HEILPRAKTIKERIN FÜR
PSYCHOTHERAPIE

Praxis für Entspannung
und Beratung

← PEP-COACHING
AUFTRITTSCOACHING

Auftrittscoaching mit PEP®

Im Auftrittscoaching mit PEP unterstütze ich Dich dabei, Deinen Auftritt zu genießen und Dein volles Potenzial zu entfalten. Das weit verbreitete Lampenfieber, von dem sowohl Musiker*innen als auch Moderator*innen, Schauspieler*innen, Politiker*innen und im Prinzip jeder Mensch, der mit anderen Menschen in Kontakt tritt, betroffen sein kann, können wir gemeinsam verwandeln. Die vorher im Lampenfieber gebundene Energie, kann dann in die Bühnenpräsenz fließen.

Mit Methoden wie beispielsweise dem »Klopfen« aus PEP kann ich Dir helfen, im Weg stehende Erinnerungen an nicht so gelungene Momente zu neutralisieren und die Wirkung Deines Auftritts positiv zu beeinflussen. Mein Ziel ist es, Dir die Werkzeuge zu geben, um selbstbewusst und souverän in herausfordernden Situationen aufzutreten.

Das Auftrittscoaching mit PEP ist für mich ein sehr besonderes Anliegen, da ich im ersten Beruf Pianistin bin. Die Bühne ist mir daher auch ein Zuhause. Am zweiten Standort der Praxis in Krefeld kann das Auftrittscoaching für Musiker mit Instrument stattfinden. Dort steht ein Bösendorferflügel zur Verfügung. Im direkten Vorher-Nachher-Vergleich kannst du den Erfolg direkt erleben.

Erstgespräch

Für ein Erstgespräch oder eine Terminvereinbarung kontaktiere mich.

Mail
contact@gesa-hecken.de

Whats-App-Messanger
+49 1579 2308573